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Unternehmenspolitik

Es ist unser Ziel, unter Beachtung der erforderlichen Wirtschaftlichkeit durch maßgeschneiderte Leistungen auf hohem wissenschaftlichen Standard in dem Fachbereich Begleitung und Überwachung von klinischen Studien in der Medizintechnik nachhaltige Kundenzufriedenheit sicher zu stellen.

Daher ist es unsere Aufgabe:


  • klare Leistungsbilder für die Kunden zu erstellen
  • während der gesamten Projektabwicklung durch kompetente Mitarbeiter einen engen Kontakt zum Kunden zu halten
  • durch klare Strukturen und Anweisungen eine optimale Projektabwicklung zu gewährleisten
  • das Fachwissen laufend auszubauen
  • Arbeitsniveau auf hohem Standard zu halten

Das bedeutet für unsere gemeinsame Arbeit:

erworbenes Fachwissen anwenden und weitergeben

im Team die gemeinsamen Ziele verfolgen

Informationen schnell und direkt weitergeben

durch offene Kommunikation zu einem freundlichen Umgang beitragen

flexibel mit zeitlichen und fachlichen Anforderungen umgehen

hohe Zufriedenheit an der Arbeit zu erreichen

Durch eine ständige Optimierung aller Prozesse, sowie unseres Managementsystems, soll auf Dauer eine Verbesserung unserer Unternehmensleistung gewährleistet werden. Es ist uns eine Verpflichtung, unsere Dienstleistung stets im Einklang mit den geltenden gesetzlichen Vorschriften sowie den erteilten behördlichen Auflagen zu erbringen.